Riding with the friends 2011

Rotes Wunder im Valley of Fire1 min read

20. Mai 2011

author:

Array

Rotes Wunder im Valley of Fire1 min read

Vegas verlassen, Natur pur erlebt, eine technische Meisterleistung bestaunt und an der Route 66 angekommen: Das war unser heutiger Tag. Im Valley of Fire 40 Meilen nördlich von Las Vegas sind rote Felsen zu bestaunen, wie man sie nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Da fiel im buchstäblichen Sinn die Kinnlade herunter. Dazu eine herrliche Straße, die sich schlangengleich durch den State Park windet – Bikerherz, was willst du mehr?

Am Lake Mead ging es zurück Richtung Vegas, aber zuvor wurde dann Richtung Hoover Dam abgebogen. Dieser Staudamm staut den Colorado River zum zweiten Mal (nach dem Lake Powell 200 Meilen nördlich) und versorgt Las Vegas mit Wasser und Strom. Eine Meisterleistung aus den 30er Jahren. Anschließend ging es 80 Meilen immer geradeaus, was dann doch ermüdete, so dass alle froh waren, als wir halb sieben in Kingman ankamen. Ein kleines Stückchen ging es auf der legendären Route 66 entlang, bis wir zum Hotel gefunden hatten. Morgen geht es dann weiter die „Motherroad“ entlang bis zum Grand Canyon.

Array
8 Kommentare
  1. -Doc-

    Absolut schöne Bilder - wünschte, ich war dort mit meiner "Brüder und Schwestern im Geiste". Genießen Sie den Grand Canyon. -Doc-

  2. tobeier

    Was soll man da noch sagen? Schwärmt Der tobeier

  3. Jens

    Doc, i Love you, my Hippie- friend!!

  4. Anett

    Was für tolle Fotos!!!!!!!!!!! Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß! Ganz liebe Grüße, anett und family

  5. MuChri

    Ich glaube, da lohnt sich fast jede Strapaze, um diese Naturwunder zu sehen. Es beeindrucken ja schon die Fotos. Wenn man erst mittendrin ist, wow !!! Ich wünsche euch noch mehr solcher tollen " Begegnungen ". Liebe Grüße, auch an die Freunde von eurer MuChri. Bin wieder auferstanden !

  6. Harley68

    Herrliche Eindrücke, postkartenreif

  7. TomKa

    Traumbilder...

  8. Haenger

    *NICE*

Kommentar schreiben